In guter Tradition, das neue Jahr gemeinsam und vor allem sportlich zu beginnen, fiel mit dem heutigen "Neujahrs-OL" in Detershagen der "Startschuss" in die OL-Saison des Jahres 2023.

Mit vier vorbereiteten Bahnen richtete sich die Einladung sowohl an aktive Orientierungsläufer*innen als auch an alle anderen, die einfach nur einmal OL-Luft schnuppern wollten.

Ob im schnellen Laufschritt oder wandernd, einzeln oder in Gruppen, konnte man somit am Vormittag insgesamt 62 Teilnehmer*innen aus nah und fern beim "Erspähen" der Postenstandorte in und um Detershagen herum beobachten.

Auch wenn sich das Wetter heute nicht von seiner besten Seite zeigte, war nach dem Auslesen der Kontrollkarten genügend Zeit, um im Gemeindezentrum über das Erlebte und natürlich auch über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Für die Vorbereitung und Umsetzung des Trainings sowie die kulinarische Betreuung im Gemeindezentrum sei allen daran Beteiligten recht herzlich gedankt.

2023 01 08 Ergebnisse Kategorie 1 2023 01 08 Ergebnisse Kategorie 2 2023 01 08 Ergebnisse Kategorie 3 2023 01 08 Ergebnisse Kategorie 4