Nachdem ich mich mit dem Gesamtleiter "beharkt" hatte, weil entgegen der RO keine H75 ausgeschrieben war, war ich schon leicht "bedient"... Dann der Massenstart mit Anstehen an den ersten Posten... und dann die unmöglichen "Schmetterlinge", wofür der Veranstalter offensichtlich keine passende Software hatte...
Schuld hatte ich natürlich selber, dass ich den Posten 2 - den Zentralpostens eines dreiflügeliegen Schmetterlings - zunächst falsch erwischt hatte, dieses merkte und sofort zum richtigen Posten etwa 30 m weiter bin.... Weshalb mein Chip diesen Posten nicht gespeichert hat, ist mir völlig unerklärlich... Da ich diesen Posten noch weitere dreimal anlaufen musste, rückten diese Speicherungen irgendwie "nach vorn", und die Software bestätigte mir beim Auslesen 4 falsche bzw. fehlende Posten... Da war ich dann endgültig "satt" mit dem Veranstalter...
Der Regen tat sein Übriges, denn der Veranstalter bot nicht einmal ein Zelt als Gepäckablage an. Als ich aus dem Wald zurück war, konnte ich das Wasser aus meiner Reisetasche schütten. Zum Glück hielten Plastetüten einige Sachen trocken...
Und dann nur noch so als Nachbetrachtung: auf meiner kurzen Bahn mit 9 H70-Startern gab es zwei Schmetterlinge. Schon der erste Schmetterling mit drei Flügeln hätte 720 Möglichkeiten der Flügelkombinationen (da ja jeder Flügel "vorwärts" und "rückwärts" ablaufbar ist!) geboten. Wozu also 3 unübersichtliche (!!) Flügel, wenn das Ganze auch mit 2 Flügeln zur Trennung der Massenstarter ausgereicht hätte - und wozu dann der zweite Schmetterling?
 
Ergebnisse (USC Magdeburg)
Name Klasse / Bahn Platz
Kerstin Mandel D 45- (3) Silber
Hermann Schrader H 45- (7) 7
Peter Wichmann H 70- (9) o. W.

ErgebnisseErgebnisse mit Zwischenzeiten

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.